Geschichten, Erzählungen, Fragen und Antworten rund um Jungfernschaft, erstes Mal Sex und Entjungferung

>> Geschichten
>> Erzählungen
>> Fragen

Diese Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung. Bitte klicke auf eines unserer Inserate, danke!

Fragen und Antworten zur Entjungferung

Hast Du Fragen zu den Themen Entjungferung und erstes Mal Sex? Möchtest Du über den ersten Geschlechtsverkehr mit einem Menschen sprechen, der es - ohne finanzielle Interessen - einfach nur gut mit Dir meint? Dann hast Du die Möglichkeit, unter Deine Fragen per Email an das Redaktionsteam der "Meine Entjungferung" Webseite zu richten.

Bitte beachte, daß Deine Fragen zur Entjungferung nach ihrer Beantwortung unter einem Pseudonym auf unserer Webseite veröffentlicht werden, außer wenn Du uns ausdrücklich sagst, daß Du das nicht möchtest.

Wir werden uns bemühen, jede Frage zur Entjungferung so rasch, so ausführlich und so ehrlich wie möglich zu beantworten. Beachte aber bitte, daß unsere Redakteure unbezahlt in ihrer Freizeit an dieser Webseite arbeiten, und daß wir daher nicht immer jedes Email sofort beantworten können. Und beachte bitte außerdem, daß wir weder Sexualtherapeuten, Ärzte oder Psychologen sind: Du kannst von uns gute Ratschläge von Mensch zu Mensch bekommen, aber keine Diagnosen oder Therapien. Bei schwerwiegenden Problemen empfehlen wir Dir unbedingt ein Gespräch mit einem Arzt, Psychologen oder Therapeuten!

Bereits beantwortete Fragen

Vielleicht möchtest Du, bevor Du uns Deine Frage stellst, einen Blick auf unsere bereits beantworteten Fragen werfen? Natürlich ist jeder Mensch anders und jede Situation verschieden - aber vielleicht helfen Dir die Fragen und Antworten der Vergangenheit ja auch bei Deinem Problem mit der Entjungferung oder mit dem ersten Mal Sex weiter. Ein Versuch kann zumindest nicht schaden!

Hier findest Du bereits von unserem Redaktionsteam beantwortete Fragen:

Hast Du Fragen zur Entjungferung? Dann kannst Du sie uns jederzeit an schicken. Wir sind weder Sexualtherapeuten, noch Ärzte oder Psychologen, aber wir sind aufrichtige Menschen, die gerne einen guten Rat von Mensch zu Mensch erteilen und aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen Tips geben.

Impressum | Sponsoren | Links
Webdesign : City Design