Geschichten, Erzählungen, Fragen und Antworten rund um Jungfernschaft, erstes Mal Sex und Entjungferung

>> Geschichten
>> Erzählungen
>> Fragen

Diese Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung. Bitte klicke auf eines unserer Inserate, danke!

Geschichten und Phantasien über Entjungferung

Diese Kategorie der "Meine Entjungferung" Webseite befaßt sich mit frei erfundenen Geschichten und Phantasien zum Thema Entjungferung. Dabei veröffentlichen wir sowohl eigene Geschichten als auch Phantasien unserer Leser.

Welche Geschichten kann man einschicken?

Du kannst uns jede von Dir selbst verfaßte Geschichte schicken, in der es um eine Entjungferung oder um ein erstes Mal Sex (auch Oralsex, Analsex uvm.) geht, und die unseren Regeln für die Veröffentlichung entspricht. Wir werden Deine Geschichte gerne prüfen und gegebenenfalls in unserer Sammlung veröffentlichen. Sende uns Deine Geschichte einfach an , und wahrscheinlich kannst Du sie schon bald auf unserer Webseite lesen.

Kategorien unserer Geschichten Sammlung

Wir planen für einen späteren Zeitpunkt eine Gliederung unserer Entjungferungs Geschichten nach Thema (z.B. Vaginalsex, Oralsex, Analsex, Gruppensex etc.) sowie nach Konstellation der Beteiligten (z.B. ein Mann und eine Frau, zwei Frauen, zwei Männer, mehrere Personen etc.). Derzeit ist eine solche Gliederung unserer Sex Geschichten noch nicht sinnvoll, da unsere Geschichten Sammlung erst am Anfang steht. Wir gliedern daher im Augenblick unsere Geschichten über Entjungferung und erstes Mal Sex nur in folgende drei Kategorien:

Eine Sex Geschichte einschicken?

Wenn Du eine eigene Sex Geschichte geschrieben hast, in der es sich um ein erstes Mal Sex (auch Oralsex, Analsex, Gruppensex etc.) dreht, und die Du gerne zu unserer Phantasie Geschichten Sammlung beisteuern möchtest, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du sie uns an schickst. Wir fügen Deine Geschichte unter einem Pseudonym unserer Sammlung hinzu oder nennen - wenn Du es möchtest - gerne auch Deinen Namen als Autor der Story!

Impressum | Sponsoren | Links
Webdesign : City Design