Geschichten, Erzählungen, Fragen und Antworten rund um Jungfernschaft, erstes Mal Sex und Entjungferung

>> Geschichten
>> Erzählungen
>> Fragen

Diese Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung. Bitte klicke auf eines unserer Inserate, danke!

Neue Geschichten über die Entjungferung

Auf dieser Seite findest Du die neuesten Geschichten über Entjungferung und Phantasien über das erste Mal Sex. Beachte bitte, daß es sich bei Geschichten in dieser Kategorie um erfundene Situationen handelt. Echte Erinnerungen und Erfahrungsberichte über Entjungferungen findest Du im Kapitel "Erzählungen von Entjungferungen". Wenn Du uns eine eigene Phantasiegeschichte zuschicken möchtest, dann schreib uns doch einfach an . Wir freuen uns über jede Geschichte und veröffentlichen sie gerne, sofern sie unseren Regeln zur Veröffentlichung entspricht.

Die neuesten Geschichten zur Entjungferung

Diese Geschichten über Entjungferung und Sex Premieren jeder Art sind zuletzt bei der Redaktion von "Meine Entjungferung" eingereicht worden:

Ältere Phantasie Geschichten rund um verschiedene Sex Premieren und Entjungferungen kannst Du in den Kapiteln beste Geschichten und alle Geschichten nachlesen.

Deine Geschichte veröffentlichen?

Möchtest Du Deine eigenen Sex Phantasien hier veröffentlichen? Sofern es sich in Deiner Geschichte um ein erstes Mal Sex - auf welche Art auch immer - handelt, ist uns Deine Geschichte herzlich willkommen! Schick uns Deine Phantasiegeschichte an . Schon bald können sie unsere Leser auf dieser Webseite genießen!

Impressum | Sponsoren | Links
Webdesign : City Design