Geschichten, Erzählungen, Fragen und Antworten rund um Jungfernschaft, erstes Mal Sex und Entjungferung

>> Geschichten
>> Erzählungen
>> Fragen

Diese Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung. Bitte klicke auf eines unserer Inserate, danke!

Werbung auf "Meine Entjungferung"

Die Webseite "Meine Entjungferung" wird ehrenamtlich durch eine Gruppe von Privatpersonen als Hobby betrieben. Wir möchten mit unserer Webseite kein Geld verdienen, sondern unseren Lesern nützliche Tips, anregende Geschichten und gute Unterhaltung bieten. Trotzdem ist die Erstellung und Betreuung einer Webseite natürlich mit einigen Aufwendungen verbunden, die in irgendeiner Weise abgedeckt werden müssen.

Um den Service für unsere Leser weiterhin kostenlos anbieten und unsere Webseite möglichst gut betreuen zu können, sind wir auf die Unterstützung durch Sponsoren und Inserenten angewiesen, die im Gegenzug für eine kleine Geldleistung bei uns auf einer Seite, die häufig gelesen wird und nicht mit Werbung überfrachtet ist, wahlweise eine gut sichtbare Bannerwerbung oder einen suchmaschinentauglichen Textlink erhalten.

Ein online Inserat auf "Meine Entjungferung" bringt Deiner Webseite zusätzliche Besucher, verbessert Deinen Website Traffic und dank unserer systematischen WebpromotionLink zu einer externen Webseite auch Dein Ranking in den Suchmaschinen.

Folgende Möglichkeiten einer online Werbung auf "Meine Entjungferung" bieten wir Dir an:

Wir haben unsere Preise für Bannerwerbung und Textlink Werbung bewußt extrem moderat angesetzt. Das bedeutet jedoch nicht, daß eine Werbung bei uns nichts wert ist, sondern nur, daß wir mit unserem Projekt eben kein Geld verdienen, sondern nur unsere Kosten decken möchten.

Beachte bitte, daß aus administrativen Gründen die Mindestbestellsumme für Werbung auf "Meine Entjungferung" bei EUR 36,00 inkl. 20% USt. liegt. Dafür bekommst Du zum Beispiel eine Bannerwerbung auf ein Jahr oder zwei Textlinks auf ein Jahr.

Um ein online Inserat auf "Meine Entjungferung" zu schalten, sende uns bitte ein Email an . Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden uns bemühen, Dir so rasch wie möglich zu antworten!

Impressum | Sponsoren | Links
Webdesign : City Design