Geschichten, Erzählungen, Fragen und Antworten rund um Jungfernschaft, erstes Mal Sex und Entjungferung

>> Geschichten
>> Erzählungen
>> Fragen

Diese Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung. Bitte klicke auf eines unserer Inserate, danke!

Fragen zur Entjungferung und zum ersten Mal Sex

Dieses Kapitel der "Meine Entjungferung" Webseite behandelt Fragen unserer Leser zum Thema Entjungferung und zum ersten Mal Sex sowie vereinzelt auch Fragen zum Sex im allgemeinen. Wenn Du uns eine Frage stellen möchtest, dann schreib uns einfach an . Unser Redaktionsteam wird sich ehrlich bemühen, Deine Frage so rasch, so ausführlich und so gut wie möglich zu beantworten. Bitte sei uns aber nicht böse, wenn es doch einmal länger dauern sollte: Wir verdienen mit dieser Webseite kein Geld, sondern schreiben und entwickeln sie ausschließlich in unserer Freizeit - und da kann es schon hie und da zu Verzögerungen kommen.

Wichtiger Hinweis

Unser Redaktionsteam besteht aus Frauen und Männern, die in ihrer Freizeit gut gemeinte Ratschläge und Tips zum Thema Entjungferung geben und ihre eigenen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Bitte beachte, daß wir keine Sexualtherapeuten, Ärzte oder Psychologen sind, und daß wir daher keine medizinischen oder psychologischen Diagnosen oder Therapien anbieten. Bei ernsten Problemen empfehlen wir Dir unbedingt, einen Arzt oder Psychologen um eine Beratung zu bitten!

Kategorien von Fragen

Der besseren Übersicht halber haben wir die in der Vergangenheit an uns gestellten Fragen und unsere Antworten in mehrere Kategorien eingeteilt. Folgende Kategorien von Fragen und Antworten zur Entjungferung und zum ersten Mal Sex stehen Dir zur Auswahl:

Eine Frage an uns stellen?

Wenn Du eine Frage hast, die Du unserem Redaktionsteam gerne stellen möchtest, dann schreib sie uns einfach an . Wenn Du nicht ausdrücklich etwas anderes möchtest, werden wir Deine Frage zur Entjungferung und unsere Antwort darauf auf der "Meine Entjungferung" Webseite veröffentlichen, damit auch andere Menschen mit ähnlichen Anliegen sie lesen können. Allerdings benutzen wir dazu nicht Deinen echten Namen, sondern veröffentlichen Deine Frage unter einem von uns gewählten oder von Dir genannten Pseudonym.

Impressum | Sponsoren | Links
Webdesign : City Design