Geschichten, Erzählungen, Fragen und Antworten rund um Jungfernschaft, erstes Mal Sex und Entjungferung

>> Geschichten
>> Erzählungen
>> Fragen

Diese Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung. Bitte klicke auf eines unserer Inserate, danke!

Sammlung aller Geschichten zum ersten Mal Sex

Hier veröffentlichen wir unsere komplette Sammlung von Geschichten über die Entjungferung und das erste Mal Sex. Es handelt sich bei allen Geschichten in dieser Kategorie um Phantasie Produkte. Für eigene Erinnerungen des jeweiligen Autors und Erfahrungsberichte über Sex Premieren und Entjungferungen aller Art besuche bitte die Kategorie "Erzählungen von Entjungferungen".

Möchtest Du eine eigene Geschichte zur Veröffentlichung in unserer Sammlung einreichen? Dann wirf bitte zuerst einen kurzen Blick auf unsere Regeln zur Veröffentlichung und schick uns dann Deine Sex Phantasie an . Jede Geschichte ist uns willkommen - wir werden sie gerne prüfen und, wenn sie unseren Regeln entspricht, auf der "Meine Entjungferung" Webseite veröffentlichen.

Sammlung aller Geschichten zur Entjungferung

Folgende Geschichten über das erste Mal Sex - in welcher Weise auch immer - sind derzeit in der Phantasien Sammlung von "Meine Entjungferung" verfügbar. Die unserer Meinung nach besten Geschichten sind mit einem Rufzeichen gekennzeichnet:

Die neuesten Geschichten über Entjungferung und erstes Mal Sex sind in der Kategorie neue Geschichten extra herausgegriffen; die nach Meinung unserer Redaktion besten Entjungferungs-Geschichten findest Du in der Kategorie beste Geschichten.

Deine eigene Geschichte hier?

Schreibst Du auch gerne gute Sex Geschichten? Möchtest Du Deine eigenen Geschichten möglichst vielen Lesern zugänglich machen? Dann schick uns Deine Geschichten zu den Themen Entjungferung und erstes Mal Sex (in jeder erdenklichen Art) an . Wir nehmen gerne Deine Geschichte in unsere Sammlung von Sex Phantasien auf!

Impressum | Sponsoren | Links
Webdesign : City Design