Geschichten, Erzählungen, Fragen und Antworten rund um Jungfernschaft, erstes Mal Sex und Entjungferung

>> Geschichten
>> Erzählungen
>> Fragen

Diese Seite finanziert sich ausschließlich durch Werbung. Bitte klicke auf eines unserer Inserate, danke!

Frage: muß ich mich dafür schämen, noch Jungfrau zu sein?

Diese Frage zählt zu den häufigsten an das Team der "Meine Entjungferung" gerichteten Fragen und findet sich daher auch auf der Seite häufigste Fragen.

Unsere Antwort und Ratschläge

Die Jungfernschaft ist bestimmt nichts, wofür man sich zu schämen braucht - egal, in welchem Alter. Wenn Du noch Jungfrau bist, dann wahrscheinlich deshalb, weil Du bisher noch nicht die richtige Person für Deine Entjungferung gefunden hast.

Einfach nur deshalb Sex zu haben, damit Du keine Jungfrau mehr bist, halten wir für falsch.

Die Entjungferung ist ein wichtiges Erlebnis und kann prägend für das weitere Leben sein. Du hast daher bisher ganz richtig gehandelt, indem Du nichts überstürzt hast und mit Deiner Entjungferung auf den richtigen Partner wartest.

Eine Frage an uns stellen?

Du findest weitere Fragen und Antworten in den Kapiteln häufigste Fragen, neueste Fragen und alle Fragen und Antworten. Wenn Du eine eigene Frage an uns richten möchtest, beachte bitte unsere Hinweise für Fragen an uns und schicke uns Deine Frage an .

Impressum | Sponsoren | Links
Webdesign : City Design